Alpenhotel Valluga – 4 Sterne Hotel am Arlberg

Der Arlberg lockt jedes Jahr viele Schifahrer und Wanderer nach Vorarlberg. Im wunderschönen Ort Zürs liegt das Alpenhotel Valluga auf 1717 Meter Seehöhe.

Fotos vom Alpenhotel Valluga

Jetzt im Alpenhotel Valluga reservieren

Jetzt im Alpenhotel Valluga reservieren

Im prestigeträchtigen Skiort Zürs liegt das Alpenhotel Valluga in Mitten der Arlbergregion. Die 23 Zimmer sind komfortabel ausgestattet und die meisten verfügen über einen Blakon. Ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einer Kaltluftgrotte laden den Gast zum Entspannen nach einem langen Tag auf der Piste.

Im Restaurant erwarten Sie regionale und internationale Gaumenfreuden. Die Bar und die Lobby mit offenem Kamin laden zum weiteren Verweilen und Entspannen ein.

Jetzt im Alpenhotel Valluga reservieren

Austattung und Service
Restaurant-Bar-Zeitung-Nichtraucherzimmer-Aufzug-Safe-Heizung-Gepäckraum-Gay Friendly-Skiaufbewahrung-Raucherbereich-Restaurant (Ã la carte)-Sonnenterrasse-Konferenz- und Veranstaltungsräume-Flughafentransfer-Wäscheservice-chemische Reinigung-Bügelservice-Devisenwechsel-Lunchpakete-Fax- u. Fotokopiereinrichtungen-Ticketservice-Skipass-Verkauf

Welche Aktivitäten werden angeboten?
Sauna-Skilaufen-Solarium-Massage-Dampfbad/Türkisches Bad-Hamam-Skischule

Gibt es im Hotel einen Internetzugang?
Ein WLAN Hotspot ist in jedem kostenfrei Hotelzimmer nutzbar.

Stehen dem Gast Parkplätze zur Verfügung?
Private Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung (Reservierung ist nicht erforderlich).


Zürs am Arlberg


Schifahren in Zürs einst und jetzt.

Weitere Hotels in Vorarlberg
Dieser Beitrag wurde unter Hotels in Vorarlberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>